uns1
uns2
uns3
uns4
uns5
uns6

Geschichte der Apotheke

Die ursprüngliche Konzession der St. Markus Apotheke wurde in den 1960er-Jahren von Herrn Mag. Kanzler-Göbner, unter dem Namen „Apotheke zum Alten Mörser“ begründet. Bis 2004 wurde diese von seiner Tochter Frau Mag. Sybille Kanzler-Gröbner als Konzessionärin geführt.
Ab 2004 übernahm Frau Mag. Popp die Apotheke, benannte diese in St. Markus Apotheke um und verlegte den Standort in die Leonfeldner Str. 133, 4040 Linz.
Seit dem 1. August 2013 steht die St. Markus Apotheke unter der Leitung von Frau Mag. pharm. Dr. Elke Kramberger-Kaplan.
 

In der St. Markus Apotheke arbeitet ein kompetentes Team in einem respektvollen Miteinander zusammen. Wir bringen jedem einzelnen Kunden Wertschätzung entgegen und stehen Ihnen freundlich, hilfsbereit und vertrauensvoll zur Seite. Jede einzelne Mitarbeiterin trägt durch ihr berufliches Engagement, ihr Wissen und ihre Teamfähigkeit zu unserer Unternehmenskultur bei. Bei uns ist einer für den anderen da.